Meine Apotheke hat mir das mal ausgerechnet
11,60 E
13,29 E
10,76 E
in der Reihenfolge in der die Rezepte jetzt hier angegeben waren. Da hab ich dann ein bisschen so:

geguckt und gefragt, wie ich die jetzt mengenmässig vergleichen kann. Auch darauf hatte die gute Frau eine einleuchtende Antwort

Da der 90 %ige Alkohol (auch dank der Steuer

) der teuerste Bestandteil ist, würde wohl das Gel ohne Alkohol am günstigsten sein. Direkt das Gewicht zusammengerechnet, ergibt für das Gel auch 100 g, also kann man das (ziemlich? oder genau?) mit Femprotect vergleichen, richtig???
Also auch wenn Femprotect nur 9,98 E kostet (hab ich jetzt so im Kopf auf jeden Fall um die 10 Euro) kommt da ja noch Versand dazu. Also ich lass mir das Gel einfach mal anrühren, wenns demnächst echt zur Neige geht. Oh und sie können das nicht apothekentypisch superschnell herstellen, weil es Zeit zum quellen braucht "weils ein Gel ist". Also nicht morgens bestellen nachmittags (oder womöglich schon mittags) abholen, wie sonst immer, erst am nächsten Morgen.
Oh ja und als ich mit meinen ganzen Überlegungen fertig war, sieht mein Freund auf der Lea Homepage, dass das Gel die Sicherheit nicht wirklich doll verbessert und schlägt vor, gar keins mehr zu kaufen

. Also ob ich mich da über die Einsparung freuen soll oder über meinen Arbeits (und den DENKaufwand nicht zu vergessen

) aufwand ärgern soll, das muss ich mir noch gut überlegen

. Naja, wenigstens hab ich auch noch was von der Lea Seite gelernt und VIELLEICHT kann ich mich mit dem Gedanken an ohne Gel auch anfreunden, wenn ich mal an den ganzen Sabber denke, der da immer rausläuft...
Anja