hallo ihr
habe grade (nach einem kondomplatzer gestern abend) die pidana genommen. vor ca. 1 stunde.
mir geht es bisher ganz gut, hoffe dass das auch so bleibt (nachdem was als nw in frage kommt und was einige von euch danach erlebt haben

)
bin ganz schrecklich wütend auf die arzthelferin (oder was auch immer sie war) in der anmeldung der notfallsprechstunde des krankenhauses geworden. denn ich musste einen sst machen und dieser hat dann nochmal zu der praxisgebühr 10 euro gekostet. ich habe sie gefragt, warum ich den machen muss, denn die pidana kann ja keine bestehende ss abbrechen, aber sie meinte es wäre dadurch schon zu abbrüchen gekommen....
wollte dann schon fast wieder gehen, so wütend war ich. auch, weil sie total unfreundlich war und eben darüber, dass sie mir erstmal was erzählt, was nicht stimmt. wenn es da im kh so ist, dass sie (um geld einzutreiben) einen sst machen, dann sollte man das wenigstens auch klar sagen oder einfach sagen 'das muss bei uns gemacht werden - ende'.
naja. der arzt der danach kam war glücklicherweise ganz nett, fragte wie ich sonst verhüte und als ich ihm von nfp und kondomen erzählt habe fragte er, ob ich das infoheft zur pille danach überhaupt mithaben will ;)
mich ärgert es sehr, dass das blöde kondom geplatzt ist, weil ich auch bald meinen es haben müsste und es erst mein zweiter nfp zyklus ist. hoffe das bringt nicht zu viel durcheinander in meinem körper.
so. das zu mir.
ich melde mich in ein paar stunden nochmal wieder und berichte, wie es mir dann geht.
„Ich denke und denke und denke, ich habe mich eine Million Mal aus dem Glück hinausgedacht, aber nicht einmal hinein.“ -aus Extrem laut und unglaublich nah von Jonathan Safran Foer