Hallo! Misch mich auch mal unter die Dia-Neulinge

Meine gestrige Dia-Euphorie ist leider passé:
Ich war gestern bei Pro Familia zur Anpassung, ist auch erstmal alles gut gelaufen (Details auf meiner Seite

), und ich hab jetzt ein 70er Milex Wideseal zum Testen mitbekommen.
Hab das Dia dann nach der Anpassung direkt drin gelassen um den Tragekomfort auf längere Zeit auszuprobieren. Ich hab es zwar nicht gespürt, hab aber beim hin und wieder Nachtasten das Gefühl gehabt, dass da Dia nicht richtig in der Schambeinnische bleibt

. Abends haben wir es dann (mit Kondom) gleich unter live-Bedingungen getestet

, beim Sex selbst hab ich auch nichts vom Dia gespürt, hab dann aber beim Nachtasten danach das böse Gefühl gehabt, dass an der Schambeinnische nichts mehr so sitzt, wie es soll, also dass er da einfach unters Dia drunter ist

und es so *hochgehebelt* hat. Der MuMu war aber noch drunter. Beim Rausnehmen war dann im Dia-Inneren Blut!!

Irgendwo muss es also gescheuert haben...
Ich bin jetzt total verunsichert, wo ich doch erst so ein gutes Gefühl hatte: Dass es in der Schambeinnische nicht zu halten scheint, spricht ja eher für zu groß, oder? Aber beim Tragen drückt da ja nichts

. In einer Woche habe ich nochmal einen Termin mit der Hebamme von ProFamilia, dann wird nochmal alles kontrolliert und ich kann bis dahin noch weiter üben.
Vielleicht hat ja eine von euch eine Idee, was da nicht passen könnte?
Alles Liebe!