Hallo ihr lieben
Vielen lieben dank für euren lieben zusprüchen.
Ich war SS und jetzt nicht mehr... habs auf natürlichen weg verloren... einerseits erleichtert und andererseits traurig darüber. Meine FÄ meinte, das es auch natürlich abgegangen hätte können (weil für mein Körper eine weitere SS zuviel gewesen wäre) die meisten bemerken eine SS in der Regel so früh gar nicht, vieleicht nur das die Mens verspätet kommt... und dann gibt es solche wie mich, die ein sehr feines Körpergefühl haben.
Langer Rede, kurzer Sinn, BT und SST zeugten auch bei meiner FÄ positiv an.... bekamm aber starches Kreuzziehen und ziehen im UL, war auch der Ausschlag gebende Punkt das ich am nächsten Tag zu FÄ ging und mit meinem Mann darüber sprach, weil ich extremen schiss vor einer ELSS hatte, da die schmerzen doch sehr stark waren, und SB kam am gleichen Abend noch und am nächsten Tag Blutung aber volle Kanone!
Ich hatte 7 Tage sehr starke Mensblutungen gehabt und nun laut neuer Kurve sogar auch sch schon wieder ein ES gehabt... hatte gestern meine 1hM. gehabt. Mein Zyklus ist zumindest stabil geblieben, nur etwas in die länge gezogen.
Im US sah meine FÄ nur einen gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut,
Ein 4. wäre mir im moment viel zu früh gewesen, vorallem für mein Körper... letztendlich versuchte ich mich damit abzufinden und war letztentdlich auch wenn ich etwas erleichtert war, doch auch traurig gewesen... und nun wäre ich von einem 4. nicht abgeneigt, mein Mann seit dem Gespräch sogar auch nicht.
Ach ja, die Spirale sass und sitzt immer perfekt!
Eine Frage:
In den letzten 3 Tagen hatten ich extrem dollen MS ziehen.... das mit meiner Kurve genau in den ES Zeitraum genau hinein passen würde... kann die Spirale auch die ES schmerzen so stark verstärken?
So, und nun bin ich wieder da... auch wenn mir nun ein 4. KiWu im Kopf herumspuckt!
Heut hatte ich am morgen etwas rosa geschliere im ZS.