hey ihr

ich hab mich mal seit ner ewigkeit angemeldet wieder weil ich einfach Antworten bräuchte.
Ich habe mir letzten Mittwoch meine Gynefix bei Dr. Eckert (dem Sohn) in Maikammern legen lassen (während meiner Periode).
Lt. Dr. Eckert jun. ist meine Gebärmutter perfekt für die Gynefix doch der Knoten wollte sich einfach nicht verankern lassen und nach 3 gescheiterten Versuchen die Gynefix fest zu verankern hat er mich gebeten im Wartezimmer Platz zu nehmen und doch kurz auf seinen Vater zu warten.. Vielleicht wüsste er wieso die Gynefix nicht halten will...
ich kann euch sagen, nach dem 3. mal gings meinem Kreislauf ziemlich schlecht..
NAgut, wenn ich schon da war konnt ich ja auch noch den 4. Versuch wagen...
Sen. Eckert kam und "stach" (für mein Empfinden) brutalst zu.. er meinte die Gynefix wär jetzt 3 mal so tief drin wie normalerweise, er kann sichs auch ncicht erklären aber er hätte schon ordentlich sogestochen.. oohjaaaa....mein freund hat die ganze Heimfahrt vor Schock nichts mehr mit mir geredet, weil ich beim 4. mal schon ziemlich "geschrien" hab...
nunja.. seitdem hab ich noch so ein Ziehen im Unterleib und seit heute auch so einen "druck", vor allem wenn ich Pipi muss..
Denkt ihr, dass geht noch weg? Oder soll ich anrufen? ODer noch 2-3 Tage warten und guggen ob sich meine Gebärmutter erholt?
:( hab meega angst.... und hoff vor allem, dass sie hebt...
Kennt ihr jemand der so ähnliche Probleme hatte?
Bin echt am verzweifeln, aber das Ziehen bzw der Druck macht mir schon etwas sorgen... Denk mir aber, dass meine Gebärmutter eben etwas mitgenommen ist?
Würd mich über Antworten freuen.Danke. Liebe Grüße,
Naddl