hallo, nappy.

ich bin vor ein paar tagen 37 geworden. also noch lange nicht in dem alter, wo ich gedacht hatte, dass kinderkriegen passe sein würde für mich.

kinder habe ich noch nicht und zu der frage, ob *wir* schon kinder haben: nein, und war auch nie so geplant, weil wir nicht zusammen sind.

wenn ich von *ihm* rede, dann rede ich von jemandem, mit dem ich länger schon schlafe und der mir mittlerweile ein sehr, sehr guter und treuer freund geworden ist (nach wie vor mit gewissen extras halt). aber er kennt natürlich die geschichte und er war auch für mich da, als ich die diagnose bekommen habe, wollte sogar das telefonat für mich übernehmen, als ich mich nicht getraut habe, in der kiwu-praxis anzurufen.
aber ja, ich wollte eigentlich immer schon kinder haben, und eigentlich wollte ich sie auch nicht jung haben. jetzt werde ich wohl nie welche haben. schöne scheiße (wenn ich das so sagen darf hier)...

zu nfp: ich sehe irgendwie keinen sinn mehr darin, nfp zu machen. wozu, wenn da eh nichts springt? ich würde die kurven nicht unbedingt als "meinen feind" bezeichnen, aber sie sind auch nicht mehr meine freunde, wie sie es jahrelang gewesen waren.