Hallo ihr Lieben,
ich bin grad am Verzweifeln was die Klammerei meiner Werte angeht.
Also erstmal muss ich sagen, dass ich im 4.Zyklus post Nuvaring bin und auch bei mir das Nieveau peu a peu sinkt. Daher hab auch ich das Problem, dass ich nicht genau sagen kann ob ein Wert raussticht. Im aktuellen Zyklus ja, aber wenn man alle Zyklen anguckt eben eher nicht.
Und wenn ein Wert mit SF mal raussticht u mal wieder nicht, dann heißt dass, dass er nicht geklammert wird. Richtig?
Hier mal meine wichtigesten Werte, mit "nicht gestört" meine ich, dass ein SF vorhanden ist, der Wert aber m.M. nich raussticht.
1.Zyklus, Tag 08: 23:45 geschlafen, Alkohol (Rotwein ca. 4 Gläser, leicht angeschwipst):
nicht gestört1.Zyklus, Tag 09: 01:00 geschlafen, Alkohol (Sekt, leicht angeschwipst):
nicht gestört1.Zyklus, Tag 14: 00:15 geschlafen, kein Alkohol:
nicht gestörtFazit nach 1.Zyklus:
mittelmäßiger Alkoholkonsum+später Schlaf (Messzeit wurde nahezu beibehalten, also wars auch weniger Schlaf) stören nicht3.Zyklus, Tag 18: 00:00 geschlafen, 1 Bier, 1 Sekt abends:
nicht gestörtFazit nach 3.Zyklus: wie nach dem ersten Zyklus:
Geringe bis mittlere Menge Alkohol + wenig/späterer Schlaf nicht gestört4.Zyklus, Tag 01: 00:30 geschlafen, kein Alkohol:
nicht gestört4.Zyklus, Tag 02: 02:00 geschlafen, viel Alkohol (echt ziemlich angetrunken):
gestört4.Zyklus, Tag 08: 00:30 geschlafen, 22:00 1 Glas Weißwein
gestört4.Zyklus, Tag 09: 23:00 geschlafen, zw.17-18 Uhr 1 Glas Glühwein
gestört oder nicht gestört?4.Zyklus, Tag 10: 23:00 geschlafen, 1 Glas Rotwein zum Mittag, 2 Gläser Weißwein von 16-20 Uhr getrunken
nicht gestörtFazit nach 4.Zyklus:
viel Alkohol+spätes/weniger Schlaf stört,
spätes Schlafen alleine stört nicht dann aber doch ein gestörter (?) Wert von spätem Schlaf und wenig Alkohol (Tag 8). Normaler Schlaf und wenig Alkohol nicht gestört. Und normaler Schlaf und wenig Alkohol fraglich gestört.
Ich bin nun echt überfordert mit der Klammerei....

steh voll aufm Schlauch. Wenig Schlaf hat bisher nicht gestört. Aber in Verbindung mit Alkohol eben manchmal schon... aber mit der Schwankungsbreite der Niveaus ist das so blöd zu sagen. Vielleicht sind bei manchen Werten SF vorhanden, aber sie stechen gar nicht raus (und ich denke nur dass sie rausstechen

)
Was meint ihr wie ich mich verhalten soll?? Einfach erstmal weitermessen und beobachten? Heute trinke ich wieder zum Mittag Rotwein (1 Glas) und heut abend vielleicht noch ein Glas Sekt, aber nicht nach 20 Uhr, weil ich morgen wieder arbeiten muss.
Voll doof alles
Sorry fürs zutexten... und bitte nicht schimpfen. Ich hab mir lange den Kopf zerbrochen und weiß einfach keinen Rat
LG und noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
Nappy