Lottchen hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, ob das gestern schon so war, auf jeden Fall hatte ich es wenn dan übersehen: der Beginn der unfruchtbaren Zeit stimmt nicht. Nutze mal die Auswertungsmöglichkeiten für den Schleim (durchnumerieren) , dann wirst du sehen, warum

*Edit* Und die Schleimkürzel hast du zwar am Anfang und in der Mitte richtig korrigiert, aber die "t" sind auch nicht korrekt, jedenfalls nicht wenn man deine eingetragenen Eigenschaften anschaut. Und am Zyklusende musst du auch nochmal schauen, "f" kann es nicht sein, wenn ZS beobachtet wurde.
Danke, Lottchen! Mit dem Durchnumerieren steh ich grad aufm Schlauch

, aber ich bin grad so durchn Wind, was ich in den letzten Tagen durchgerechnet und durchgezählt hab (mögliche beginnende Erkältung als Störfaktor und deswegen Temp. falsch ausgewertet usw (meine Kinder waren total erkältet, ich steck mich selten an, aber das heißt ja nicht, dass der Körper nicht als Abwehrfunktion vlt. auf Hochtouren läuft und dann nichts ausbricht, wenn Du weißt, was ich mein

..)), ich bin völlig groggy.
Hab mir jetzt bei meinem Praxisbedarf-Lieferanten ne Großpackung SST bestellt, die werden morgen geliefert, dann mach ich einfach jeden Tag einen bis Donnerstag oder bis meine Mens eintritt

Ich kann mit Ungewissheit, egal in welcher Situation, gar nicht umgehen..

Man (oder viel mehr ICH

) wird ja dann auch so übersensibel, nimmt jedes Ziepen überall wahr und überlegt, wie das wohl einzuordnen ist..

Seufzende Grüße,
Jools