Hallo Mädels,
ich bin ja mitten im ersten Zyklus und habe einfach das "Problem" das meine Tieflagenwerte ein klein wenig über 36,0 liegen und meine ehM derzeit mit 36,25 Grad startet... Ich bin so kalt!
Ich versteh das einfach nicht, ich weiß mit Sicherheit dass ich nachts durch die Nase atme und meine Temperatur (ich messe oral) nicht durch außenluft so stark sinkt...
Ich bin echt am Überlegen im nächsten Zyklus den Messort zu wechseln... denkt ihr denn das würde was bringen? oder gibt es wirklich Leute die so eine niedrige Basaltemperatur haben? Ich habe den Thread mit den niedrigsten Werten (diese Umfrage) schon gesehen, aber dort schreibt jeder nur dass es einmalige Werte waren, meine sind IMMER so niedrig wie's scheint.
Und diese ehM gibt mir echt zu denken, das ist doch kein Hochlagenwert...
Oder seh ich das alles viel zu eng? Kann das einfach sein dass es Vulkanheiße Leute genauso gibt wie Eiszapfen?
Ich bin irgendwie echt am Verzweifeln.. wenn mir hier jemand sagen würde: Hallo mir gehts auch so - würde es mir schon irgendwie besser gehen. Aber wenn ich Kurven durchklick seh ich überall nur 36,4 und so als Tieflagenwert... und bei mir wird das erst erreicht wenn ich mir abends einen hinter die Binde kippe?
Ich hoffe echt dieser Thread nervt hier niemanden aber irgendwie bin ich einfach so verwirrt von mir selber und ich weiß net mit wem ich da drüber reden könnte außer mit euch hier. Eine Freundin von mir hat gleichzeitig angefangen wie ich (ich bin 3. Zyklus pp) und sie hat 1. Zyklus pp und hatte wie im Lehrbuch am 14. Tag die ehM und immer schöne Werte, riesige Unterschiede zwischen Hochlage und Tieflage und nach 28 Tagen pünktlich die Regel bekommen. Ich find das unfair.