Also sheepdogs, ich weiß es ist einfach nur grausig, wenn man so am Grübeln ist. Aber wie Engelchen sagt, es nützt nichts, es wäre echt sinnvoll einen Test zu machen. Besser früher wie später. Denn wenn er negativ ist, dann ist super und wenn nicht...tja, das kann man sich dann überlegen, wenns wirklich so ist. Schnapp dir doch am besten ne Freundin und geh mit ihr den Test kaufen. Ist immer besser du machst das nicht alleine. Dann hättest du für den Notfall jemandem zum Trösten und für den Fall, dass nix ist, jemanden zum Feiern.
Ich glaube, die Ungewissheit ist das, was dich am schlimmsten belastet und verdrängen bringt leider auch nichts. Blödes Beispiel, aber wenn du echt SS wärst, dann bringt es dir nichts, wenn dus 9 Monate immer verdrängst und dann ist das Kind auf einmal da...
Eine Freundin von mir macht gefühlt nach jeder Mens fast den Test (ok ein bissl übertrieben hihi) und es war bis jetzt immer rein gar nichts. Es war auch immer die Wahrscheinlichkeit gleich null, dass sie SS ist, aber sie hat sich davor immer halb wahnsinnig gemacht und das bringt überhaupt nichts.
Gleich wie Engelchen würde mich jetzt auch interessieren, wann du denn den letzten Kontrolltermin hattest? Gerade, wenn du schreibst, dass deine Mens so extrem stark ist, wäre wichtig zu schauen, ob sie noch passend sitzt.

dass alles passt!