Schlüssel, genau das selbe Problem hatte ich im Moment auch.
Das hatte ich in einem anderen Threat gepostet:
Zitat:
Hallo Mädels, hab mal ne Frage an euch zum Thema "rinnend" beim Schleim.
Also ich hatte bis jetzt bei rinnend immer so ein Gefühl, also ob ein kleiner Schwall ZS rauskommt, der sich warm anfühlt. Ist für mich eigentlich eindeutig rinnend bei mir. Jetzt hatte ich am Samstag ein ähnliches Gefühl, nur ohne diesen Schwall und ohne ZS im Slip. Kann das Luft gewesen sein?
Hört sich ziemlich blöde an meine Frage, ich weiß.
Wie definiert ihr rinnend bei euch?
Hab vorsichtshalber mal S+ angenommen. Lieber einen Tag später freigeben.
Ich bin mir da auch total unsicher. Weil rinnend bei mir eigentlich immer mit richtiger Nässe und massig ZS im Slip einhergeht.
Jetzt hatte ich auch so ein kribbliges Gefühl... hatte aber gleichzeitig "Nichts" bzw. klumpigen ZS. Also weit entfernt von S+.
Würde auch meine Auswertung um 1-2 Tage nach hinten verschieben. Themp ist bei mir auch schon abgeschlossen.
Mir geht es da wie den folgenden Fories und bin grad auch unsicher.
rbtrary hat geschrieben:
Das ist bei mir genauso. Das ganz leichte, nur einmal kurze Blubbern stufe ich dann in dem Fall nicht als rinnend ein, sondern als feucht. Das taucht auch immer nur mit S Schleim auf. Wenn es dann aber richtig läuft und es fühlt sich an als würd ich die Mens kriegen, dann ist es bei mir rinnend und taucht oft mit S+ Schleim auf. Ich hoffe ich mach da jetzt nichts regelwidriges *rotwerd*, aber ich hätte sonst fast jeden Tag S+.
Blaufee hat geschrieben:
So gings mir auch gerade, nane... puuuh, ich glaube, nachdem ich den Thread gelesen habe, weiß ich, dass ich nicht "rinnend" empfinde... hatte eh schon in Verdacht, dass es eher ein Lüftchen ist oder sowas... war bisher aber eher übervorsichtig und hab sicherheitshalber rinnend eingetragen... da hab ich wohl maßlos übertrieben