Wenn Du bei Vinico, von welchem Versender wir es ja hatten, bzw wo ich das Übergroßen Sortiment empfohlen habe, Dein Übergrößen Sortiment bestellst, dann bekommst Du XXL Kondome von verschiedenen Herstellern mit 55-57mm Weite.
Sie wusste nicht ob sie die 60er oder 57er Mysize bestellen soll,
deshalb hab ich gesagt, dass wenn sie bei 12 cm Durchmesser schwankt zwischen den 2 Größen, sie auch das Vinico Probierset, welches eben nunmal unter Übergrößen zu finden ist, probieren kann.
Da findet man auch z.T. welche mit unterschiedlichen Formen. Mancheiner mag ja auch die die an der Eichel weiter sind.
Am besten eben ausprobieren

Daraufhin sagte sie, dass die zu groß seien,
und ich sagte, dass die Kondome in dem Set aber um die Größe die sie ja favorisiert herumschwanken.
Ich lege also gar nix fest, sondern wollte nur bei der Kondomfindung helfen. Und für die Größe hat sie sich ja entschieden, und die sind halt bei Übergrößen zu finden.
Das Set fand ich übrigens sehr gut, aber bei uns sind die durchweg zu klein und wir sind jetzt bei Mysize gelandet.
Find ich schade, denn eigentlich haben mir auch andere aus dem Set gefallen. Aber eins das passt ist schonmal super

P.S: Ja ich mein von der Breite. Durex hat jetzt Verpackungen geändert und Kondomgrößen bis 55mm bei Normalgrößen (ost dann auch tailliert), das stimmt. Ritex, condomi, Billy Boy, Rilco, ..... sind bei 51-53mm bei Normal und XXL dann ab 55mm. Bei 12cm bist da aber über den Standards. Ich schick Dir aber gerne von dem Probierset je eins weiter, wir haben von jedem 3 gekriegt, 1 probiert und den Rest über.