@pae.onia
Lieben Dank fürs Willkommen heissen!
Also nach dem einsetzen hatte ich etwa 2-3 Std. mensartige krämpfe aber nicht argh und mit ablenkung kaum wahrnehmbar gewesen. Das einsetzen selbst war nicht nicht schlimm, nur das Ausmessen war sehr unangwnehm gewesen. Verstärkte MS hatte ich nicht, verspürte einfach vermehrter/lânger den MS vor Mens und um den ES herum. Aber nach dem 3. Zyklus war auch das dann weg. Ich hatte im prinzip nicht stärker MS als zufor. Der einzige arghe Sache ist/war das ich extrem starke Mensblutung hatte/habe, si stark das nicht mal in der Nacht die Super Plus Obs inkl. dicker Binde eine Stunde hielten... am Tag flutschte die mir nach 20 Min. schon entgegen.

Am 2. Tag lag mein Kreislauf komplett im Keller

die Mens allerdings dauert nur 4 Tage... danach hatte ich bisher ganz leichten SB bis zur ES Zeitraum, was aber auch dieser immer weniger wurde und nur nich 2-3 ganz ganz leicht SB habe nach der Mens.
Seit den den letzten 3 Zyklen hab ich weder PMS, noch sonst irgendwelche Mensigekrämpfe & Co. nicht mal Bibeli, nix... wenn ich meine Zyklen nicht beobachten würde, wäre ich ständig von der blutung überrascht gewesen, die kommt wie aus dem nichts!
Nein, hab zur Zeit keine Onlinekurve, maches nur auf dem myNFP App... Meine Hl besteht schon seit 23 Tage und einen einmaligen tempi abfall hatte ich vor 5 Tagen von 0,3 Grad!
Seit 2 Tagen vor NMT hab ich Mensstechen, ziehen im Kreutz und wie aufgedunsenes Gefühl, und krämpfiger schmerz das bis in den Beinen austrahlt, fühle mich irgendwie merkwürdig... nah am Wasser bin ich auch gebaut, stândig friere ich ec.
Irgendwie kann ich es nicht glauben das ich SS sein könnte und hoffe ständig das die Mens endlich kommt aber so langsam wird es mir doch etwas mulmig, den es wäre eine katastrophe!