Demetria hat geschrieben:
Mein Freund hat gemeint das wäre meine Sache und er versteht die Abneigung gegen die Pille voll und ganz.
Viele Freundinnen warten derzeit darauf ob ich bald schwanger bin, ehrlich gesagt. Finde das furchtbar, aber sie sind sich quasi SICHER dass es nicht klappen KANN. Naja, denen werde ich's zeigen.

Ich muss sagen, dass ich diese Erfahrung voll und ganz teile.
Ich bin eigentlich erstaunt, dass unsere Partner da viel verständnisvoller sind als andere Mädels.
Ich bin immer erstaunt wie man von seinen eigenen Freundinnen runter geputzt wird für eine gut durchdachte und gesundheitserhaltende Entscheidung. Normal rede ich eh nicht darüber aber wenn doch, bekomm ich immer nen Denkzettel verpasst...das letzte Mal ist eine Freundin da voll abgegangen. Ist ja irgendwie lieb, dass sie sich Sorgen um mich macht, aber es erstaunt mich einfach jedes Mal! Sobald ich NFP erwähne, wird mir jedwelche Intelligenz sofort abgesprochen.
Jup, zeig's ihnen, indem du eben NICHT schwanger wirst
(obwohl dann oft kommt, dass da wahrscheinlich was mit deiner Fruchtbarkeit nicht stimmt...bis du dann tatsächlich irgendwann schwanger werden willst und es relativ schnell klappt)
Ich habe auch festgestellt, dass das eigentliche NFP schlechter angesehen wird als Zykluscomputer. Du schreibst, dass du einen Cyclotest hast. Sagst du das, wenn du mit Freundinnen drüber redest?
Seit ich nen Compi hab werde ich nicht mehr für ganz so doof gehalten.
Total ätzend