Ich bin auch mal wieder da...
Fettige Haare und Pickel sind mein ganz, ganz großes Problem.
Im Moment habe ich Urlaub und weigere mich deshalb, jeden Tag Haare zu waschen. Außerdem soll es ja angeblich helfen, die Haare einmal durchfetten zu lassen.
Jetzt sitze ich hier und meine Haare sehen aus, als wären sie nass, insbesondere der Pony! (Gestern morgen zuletzt gewaschen.) Zum Schlafen lege ich jetzt schon seit Wochen immer ein Handtuch über's Kissen, weil ich dem Bezug nicht zutraue, den Siff vom Federkern abzuhalten... Das ist wirklich schlimm, auch das Shampoo, was mir meine Friseuse zum Ausprobieren mitgegeben hat, bringt keinen nennenswerten Erfolg. =/
Außerdem habe ich wieder stark mit Pickeln zu kämpfen, besonders auf dem Rücken. Im Gesicht habe ich es dank Clearasil Reinigungspads, Waschgel und Peeling wieder sehr gut im Griff. Nach dem Reinigen spannt die Haut zwar immer, da das Zeug wohl nicht so ganz schonend ist, ich creme dann allerdings mit meiner Lieblings-Gesichtscreme (Oil of Olaz Beauty Fluid) nach, das scheint eine wirksame Lösung für mich zu sein. Wenn ich allerdings mal ein oder zwei Tage nachlasse und nicht morgens und abends reinige, habe ich sofort Mitesser, die sich zu wirklich fiesen Pickeln entwickeln. =( Disziplin ist also nötig. ;)
Insgesamt überwiegen aber die positiven Effekte:
- Libido ist wieder da

- Empfinden beim GV ist viel, VIEL stärker (!!!!!)
- kaum noch Kopfschmerzen (die ersten 2 Wochen nach dem Absetzen zwar fast ununterbrochen, seitdem aber eigentlich gar nicht mehr!)
- kein aufgedunsenes Gesicht mehr
- Cellulite an Oberschenkeln und Po ist weniger geworden, allgemeine Gewichtsabnahme ( 3 Kilo, immerhin! Das hat ja -wahrsch. in Form von Wasser- auch irgendwo gesessen.)
- nicht mehr ständig müde, bin motivierter und produktiver (früher war ich nach 8 Stunden Schlaf trotzdem immer total kaputt und müde, konnte am WE auch mal in einer Nacht 14 Stunden schlafen und fühlte mich trotzdem nicht ganz frisch... Ich hatte das allerdings einfach als eine Eigenart von mir abgestempelt... Jetzt wache ich manchmal nach 6 Stunden von alleine auf und fühle mich trotzdem sehr ausgeruht und fit!)