hab schon die suchfunktion in anspruch genommen, aber bei der masse an threads irgendwann entnervt aufgegeben, sorry...
also, nehme seit anfang des monats die pille nicht mehr und hab direkt mit nfp begonnen. bin jetzt bei zyklustag ... 11.
bisher war meine schleimbeobachtung zu meiner zufriedenheit (wenn auch dürftig alles, aber durchaus erkennbar), nur heute mittag saß ich auf der arbeit auf dem klo und beim abputzen merke ich auf einmal, wie es "blubb" macht da unten und als ich auf's klopapier gucke, ist da eine riesen glibberpfütze drauf. hab erstmal ganz erstaunt geguckt und dann darin rumgestochert, um zu sehen, was für eine farbe/konsistenz etc. das hat.
also, sofern ich das auf dem klopapier erkennen konnte (war leider wie üblich weißes), hatte die glibberpfütze so einen durchmesser von etwa 2 cm, der schleim selber war relativ ... "dicht vom volumen her" und weiß. im schleim selber hab ich dann sowas wie zwei durchsichtige kleine elastische fäden gefunden, die auch leicht ziehbar waren. der schleim selbst war allerdings weder spinnbar noch ... hmmm, wie soll ich sagen? er blieb beim dran rumfummeln schon leicht am finger hängen, aber riss dann nach wenigen mm gleich wieder ab.
jetzt frage ich mich natürlich zwei dinge:
- was zum henker war das?
- in welche kategorie hab ich das einzuordnen? s oder doch schon s+?
muss dazu sagen, dass ich den ganzen vormittag schon so ein ziehen im unterleib hatte. vielleicht hilft die aussage ja auch ein wenig...
tausend dank schonmal für eure hilfe!!!