Lilli-Marie hat geschrieben:
Also zuerst mal frage ich mich, ob bei euch die Kondome auch so extrem schnell trocken werden? Wir nehmen schon grundsätzlich Gleitgel, aber nach kurzer Zeit sind die Gummis wieder trocken und es fühlt sich nicht besonders angenehm an
Nein, also mit Kondom ist mir das noch nie passiert (bin aber generell eher nicht trocken - außer ich bin kurz vorm Eindringen nicht erregt genug). Vielleicht wären extra feuchte Kondome etwas für dich. Da gibt es ja ein breites Angebot, über extra feucht und extra groß/breit etc.

Zitat:
Und dann noch zum Anziehen des Kondoms: wenn man das Kondom abrollt, ist es bei euch bzw. euren Liebsten auch so, dass das Kondom unten an der Wurzel/Anfang des Schaftes nicht mehr gut abrollen kann, weil dort so viel Haut ist?

Versteht ihr, was ich meine?
Hierbei könnte das Problem sein, dass das Kondom für ihn zu klein ist (dasselbe Problem hatten wir auch). Könnt ihr das Kondom gar nicht bis zum Schaft abrollen oder ist es nur schwerer? Denn wenn es nur schwerer ist, könnt ihr dem entgegenwirken, indem du die Penishaut unter dem Kondom nach oben ziehst. Dadurch kannst du verhindern, dass sich die Haut unter dem Kondom staut. Ansonsten schaut mal hier
www.kondomberater.de ob ihr überhaupt die richtige Kondomgröße verwendet (einfach den Penis vermessen, Daten eingeben und schon bekommt man die passenden Kondommarken.