Hallo ihr Lieben!
Ich sitze jetzt schon den dritten Tag in Folge vor Schmerzen gekrümmt vor meinem PC...

Ich bin unfähig, mich zu konzentrieren, dabei müsste ich eigentlich so viel für die Uni tun. Ich fühle mich richtig krank, dabei sind es doch eigentlich nur die Mens...
Die Symptome sind im Grunde wie bei einer Magen-Darm-Grippe (nur, dass nichts rauskommt

); Bauchkrämpfe, Übelkeit, Rückenschmerzen und das Gefühl, mein ganzer Körper würde sich zusammenziehen. Ich kenne genau diesen Zustand noch von früher, aus den ersten Jahren meiner Mens, bevor ich mit 16 mit der Pille anfing. Damals musste ich immer zwei Tage in der Schule fehlen, weil die Schmerzen (trotz Tabletten) mich ans Bett gefesselt haben. Die Pille machte für einige Jahre Schluss damit, bis mit 22 Jahren der Schmerz trotzdem (in leichterer Form) zurückkehrte. Ich setzte daraufhin die Pille ab und der Schmerz ließ mich wieder eine Weile in Ruhe. Bis letzten Monat... Seitdem ist er wieder so schlimm wie in den Anfangszeiten meiner Mens, und das jetzt schon den zweiten Zyklus in Folge.
Ich kann und will mir das nicht mehrere Tage pro Monat antun und überlege gerade sogar wieder mit der Pille anzufangen... Das war das einzige, was mir damals helfen konnte. Und noch dazu habe ich momentan noch nichtmal eine feste Frauenärztin, weil ich seitdem ich hergezogen bin immer nur an welche geraten bin, die mich - entgegen meines ausdrücklichen Wunsches - nicht ohne Pillenrezept aus ihrer Praxis haben gehen lassen.
Kennt ihr andere Gegenmittel? Wann ist bei euch der Punkt erreicht, an dem ihr so gut wie alles tun würdet, damit der Schmerz aufhört?
Mitleidende Grüße...