HILFE GYNEFIX Legetermin ist geplatz weil Arzt bis auf weiters krank ist

ich weiß net recht was ich machen soll.
hab je ewig hin und her überlegt und war im Mai bei Dr. Stute in Karlsruhe und bei Dr. v. Santen in Karlsruhe.
Gestern noch bei Dr. Haller in Wiesloch.
hatte mich nun für Dr. Stute entschieden da er am nettesten war aber vor allem habe ich bei der Untersuchung ( abstrich und ultraschall) NIX
gemerkt...kein ziehen....kein gar nix !! hab gedacht er hat noch gar net angefangen und da war er schon fertig.
bei meiner Gyn merk ich immer wenn se diese komischen teile da rein macht und alles bissl dehnt. bei ihm nix !!!
so termin war am 24.11 jetzt hat die praxis grad angerufen das er bis auf weiters krank ist und sie absagen muß

ich hab gefragt ob dann januar geht aber sie konnte mir nix vesprechen...ich soll mich melden.
super toll :( ( preis 310€)
Dr.v Santen ist an den beiden Tagen 24+25.11 nicht da wo ichs machen wollte aber er war zwar auch ganz nett und bei der Untersuchung wars auch net übelst unangenehm. Praxis ist sehr voll und hat noch ne Kollegin mit drin. ( preis 260€)
Dr.Haller war ist gestern. naja Sprechstundenhilfen sind solala. sie ist auch ganz nett aber alles in allem hab ich mich nicht sehr wohlgefühlt.
da könnte ich aber am 25.11 hingehen ( Preis 350€ + wenn man will 30€ Spiralenversicherung dann legt sie es nochmal )
nunja ich hab null ahnung was ich machen soll.
Dr.Haller will ich nicht !
dann bleibt nur noch warten bis Januar auf Dr. Stute oder Dr. v. Santen halt an einem anderen Tag.
oder doch Dr. Sandstede in Frankfurt ????
kann mir jemand mal erfahrungen mit Dr. v. Santen in KA berichten?
Dr. Sandstede habe ich schon einiges gelesen. bei ihr soll man ja ne Std vorher ein Buscopan plus Zäpfchen nehmen damit sich die Gebärmuttermuskulatur entspannt und so ein betäubendes Gel ( Instillagel) aus der Apotheke besorgen.
viele sagen kette hängt einige sagen ist draußen.
Dr. v. Santen hat mir 2 Tbl Cytotec mitgegeben und die Dr. Haller auch .
er meinte abends vorher alle 2 und sie meinte abend vorher 1 und 2h vor termin die andere zum MuMu erweitern.
über Dr.v Santen hab ich noch nicht viel gelesen aber in einem anderen Forum meinte jemand das er ewig mit dem Erfinder der Gynefix zusammen gearbeitet haben soll und sie schon seit anfang an wo sie raus kam legt.
Nunja evt hat ja jemand ne idee??

würde ja echt gern warten aber Dr. Stute ist schon älter und bei ausmachen des Termins hat die Arzthelferin schon gesagt ich soll einen Tag vorher anrufen und fragen ob er Termin stattfindet weil er älter ist und manchmal die Praxis von heut auf morgen zu macht

von daher weiß ich nicht ob er im Januar wieder da is wenn er jetzt sooo lang zu macht.
Gruß Cathy