Hallo Butterfliege,
lass dich nicht unterkriegen!

Anderthalb Monate sind noch nicht lange, auch wenn es dir so vorkommt.
Wenn du es noch aushalten kannst, dann rate ich dir: Warte! Warte noch ein paar Monate und mache dann nochmal eine Bestandsaufnahme. Mit jedem Monat ändert sich wieder etwas, aber das dauert einfach sehr lange, du hast ja auch sehr lange die Pille genommen und der Körper gewöhnt sich daran.
Ich hab mir am Anfang immer ein Bild vorgestellt: Ich hatte vor Augen, dass mein Körper wie ein Boden ist, auf dem irgendwann mal ein Apfelbaum (=ein Kind) wachsen soll. Jahrelang wollte ich aber auf keinen Fall einen Apfelbaum und habe den Boden "unfruchtbar" gemacht. Mit verschiedenen Chemikalien habe ich ihn behandelt, bis er nicht mehr fruchtbar war (im Bild

) Dann plötzlich habe ich diese "Chemikalien" abgesetzt und wollte, dass der Boden wieder wie früher wird. Aber das ging gar nicht so schnell, wie ich gedacht hatte! Der Boden war auch nach dem Absetzen noch nicht wie früher.
Und ich musste warten...
Mit der Zeit hat sich der Boden (mein Körper und meine Hormone) wieder normalisiert und eingependelt, ich bin jetzt im 5. Zyklus, aber meine Zyklen waren und sind teilweise sehr lang und ich brauche immer noch etwas Zeit.
Ich habe gerne manchmal dieses Bild vor Augen um mir klarzumachen, dass mein Körper nicht auf Knopfdruck so reagiert, wie ich es möchte.
Ich kann dir nur empfehlen weiterzumachen, es lohnt sich auf alle Fälle!
Gerade am Anfang ist man eher ungeduldig und erwartet so viel...das kenne ich!
Aber ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Nimm das Weinen, die Launen & Co. als Zeichen, dass sich etwas tut!
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute!