So, heute hatte ich den Termin bei profamilia...
Eigentlich kann ich nur Positives berichten, auch wenn ich mich nachher schrecklich gefühlt habe... Die Frau war ja nett und sie hatte ja auch Ahnung von NFP und schien ziemlich kompetent. Sie hat mir erst alles am Modell erklärt und dann haben wir losgelegt...
Und das war mir echt irgendwie unangenehm, so von der Situation her! Ich hab bestimmt 6-7 Anläufe gebraucht, dass das Dia richtig saß, erst zum Schluss hat es geklappt, vorher saß es immer zwischen Mumu und Scheidenwölbung. Und nach jeden Mal reinschieben hab ich mich wieder auf's Sofa (mit einem Handtuch ausgelegt...

) gelegt und sie hat in mir rumgewühlt
Das war mir einfach soo unangenehm! Irgendwie wär es was anderes gewesen, wenn ich auf einem FA-Stuhl gesessen hätte... Und ich musste die ganze Zeit an dein Missgeschick denken, Chaos! Wie war das, es hing zwischen Mumu und...was genau fest? Und dann bist du mit dem festgeklemmten Ding zum FA?
Trotzdem kann ich die Stelle dort empfehlen: Es hat nur 10€ gekostet, die Frau hatte Ahnung und es hat alles geklappt. Dass die Situation unangenehm war ist ja im Prinzip mein Problem
Habe mir jetzt ein Silikon Dia Wide Seal 75 und contragel grün bestellt. Was hast du denn?
Viele Grüße!