Ich versuche ab sofort um die gleiche Zeit auch am WE zu messen, hab mir nämlich notiert wie lange ich schlafe, wann ich einschlafe und natürlich wann ich messe. Für mich sieht es nach dem heutigen Wert so aus dass es viel wichtiger ist wann ich messe als dass ich die 6 Std geschlafen habe.
Ich war heute nämlich zwischendrin wach, um 5.30, hab gemessen und da war die Temepratur im normalen TL Niveau, als ich dann um 9:30 aufgestanden bin war sie schon bei 36,75, obwohl hier die normalen 8Std geschlafen wurden wie unter der Woche und um 5:30 nur 4,5Std.
Zum Glück hab ich mitlerweile keine Probleme mehr danach einzuschlafen, nachdem ich umgezogen bin und mich in der Wohnung wohl fühle schlafe ich auch viel besser.
Wer von euch mit der Schlaferei Probleme hat, irgendwas scheint da im Kopf rumzuspuken, bei mir ist das immer das Problem, nicht abschalten zu können.
Momentan scheint bei mir die Müdigkeit durch den Stress mehr zu wiegen als die Sorgen um die Diplomarbeit

zum Glück, vorher hatte ich nicht nur Probleme mit dem Ausschlafen, sondern auch Einschlafen
unsere Prinzessin ist gelandet, 6 Wochen zu früh aber putzmunter *2.3.14