gänseblume hat geschrieben:
Sonnentau: Die Theorie mit dem Pieksen des Fadens in die Blase kann ich widerlegen. Mein Faden ist maximal 1cm lang, meist eher weniger und kommt bei Weitem nicht bis zur Blase bzw. wäre dann noch lang genug, da rein zu stechen.
Bei mir fingen die Probleme auch ziemlich zeitgleich damit an, dass mein Freund meinen G-Punkt gefunden hat und seitdem natürlich dieser Region sehr viel Beachtung schenkt, der liegt ja direkt bei der Blase. Dachte, es käme daher, aber weil Pinkeln hilft, kanns ja auch wieder nicht sein...

Also mein Faden ist länger als einen cm, vielleicht so 2-3 cm. Ich hab den schon so oft an der Wand in Richtung Blase entdeckt. Vor allem im Sitzen.
Gestern noch mal GV ausprobiert. War auch nur kurz. Aber es lief so wie die letzten Male.
Wie du beschreibst, da wo der G-Punkt sitzt...oder wo auch direkt die Blase liegt, tut es weh. Nach dem Sex schwillt bei mir erst recht alles untenherum an. Das ist ordentlich schmerzhaft. Sowas hatte ich echt noch nie. Erst seit Gynefix läuft es so. Ich hab heute noch Schmerzen davon.
Hab natürlich noch die Panik, dass jetzt wieder ne Blasenentzündung draus wird. Dabei hab ich diesmal echt übertrieben mit Blase leeren und hinterher trinken und gleich waschen und und und. (und das obwohl ich vor Gyni nie ne Blasenentzündung hatte)
Ich mache nächste Woche, wenn der Urlaub der Legeärztin vorbei ist, am besten einen Termin bei ihr. Ich will dann die Spirale auch ziehen lassen. Aber ich finde, dass SIE es sehen und hören sollte, was da ablief. Besser als wenn ne andere FÄ das macht.
Keine Ahnung warum, aber dieser Zyklus ist auch zum in den Müll schmeißen. Ich krieg einfach keinen ES. Dabei kann die Gyni das doch gar nicht beeinflussen. Oder kann es echt sein, dass mein Körper sich davon so aus der Bahn schmeißen lässt? Der reagiert zwar auf alles etwas seltsam. Aber das kann ja eigentlich nicht sein.

Vorsicht, Kurvenführung basiert auf ZS-Bestimmung und Körperempfinden. Zur Nachahmung nicht empfohlen.
NFP seit September 2008