Hallo liebe Helferinnen und Häsinnen,
nach 3 Zyklen kömme ich mal hierher mit einer Frage... im Anfängerzyklus habe ich mit einigen schon überlegt, ob BD etwas für mich wäre?
Im Prinzip ist es aktuell so bei mir, dass ich vorrangig 4 Sorten an ZS feststellen kann:
cremig, klumpig, krümelig (wie feste Nivea - wie ihr immer so schön sagt)
milchig (flüssiger, wie eingekochtes Reiswasser, wie Renie den Vergleich mal gebracht hat, wie flüssigere Lotion)
zäh-elatisch (ploppt zurück)
dehnbar - ziehbar
im Kurvenreich ist weisslich, trüb oder weßlich, trüb + flüssig für mich die Begrifflichkeit für mein "milchig"
bis zum 2. Zyklus habe ich dieses "milchig" als S gewertet, aber durch Einlesen hier, habe ich entscheiden, es ist S+, weil es doch flüssiger ist, als ne Nivea oder so... dementsprechend habe ich den 1. Zyklus nun auch überarbeitet, weil dieser ZS seit anfag an bei mir so ist - ich hatte ihn eben nur anders eingestuft...
das ist so das Muster, was beobachtbar ist nach diesen 3 Zyklen... dazu aber meist dieses
"rutschige" Gefühl...
Was ich in meinen Notizen notiere, sind dann so Dinge wie: heute vieeel milchiger ZS... oder abends noch dehnbarer ZS...
Was sagt ihr? Die Tempi kann ich im 3. Zyklus schön auswerten (freu), aber den ZS nicht
Lieben Dank