Marie36 hat geschrieben:
Was erwartet ihr amily87 und mauKatze konkret von der AG NFP?
Ich denke du meinst mich, oder?
amily sagte ja, dass sie eben nicht der Meinung ist, alles auf die AG zu schieben.
Egal, ich antworte mal: Ich bin dort weder im Fachbeirat noch irgendwie als Marketingexperte tätig, genauso wenig würde ich persönlich jetzt finanziell oder sonst irgendwie davon profitieren, wenn NFP bekannter wäre. Daher sehe ich jetzt auch keinen Grund, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, die Methode bekannter zu machen.
Ich habe trotzdem so meine Gedanken: Dieses ganze "Girlie"-Zeug kommt ja allgemein gut an (diese rose Pillenverpackungen usw.). Wenn man sich hier anschaut, wie viele Mädels stundenlang an ihren Zyklusblättern feilen, diese aufwendig gestalten und binden lassen - sowas kann man gut vermarkten UND damit Geld verdienen. Auch die Spongebob Thermis sind ja anscheinend sehr beliebt

(kostenpflichtige) NFP Programme zum Kaufen, was weiß ich. Das sind Dinge, die ich selbst kaufen würde, ich liebe sowas.
(Bitte nicht todernst nehmen, solche Gedanken habe ich unabhängig von dieser Diskussion hier, weil ich manche Sachen gerne hätte -in Österreich sind diese Zyklenbücher nicht soo kostengünstig zu bekommen, dito für Thermis,...)
EDIT: Oder was ist mit dem ibutton? Der ließe sich auch super vermarkten, aber die AG scheint daran ja gar nicht so ein Interesse zu haben soweit ich weiß?! Damit wäre die Methode schonmal einfacher anzuwenden und wäre somit sicher für viele Frauen attraktiver.