Sehr interessanter Thread!
Ich bin 22 und hatte von einer Beziehung bis zum ONS durchweg
Kondomverweigerer.
Bis auf meine letzte Beziehung nahm ich durchweg die Pille, was vor dem Sex auch nicht angesprochen wurde.
Euch sträuben sich jetzt sicher alle Nackenhaare, aber ich habe erst durch dieses Forum angefangen, meine Sexualität zu überdenken.
Es lief also stets folgendermaßen ab: Meghann lernt

kennen, M. und

gehen auf ein Zimmer, haben Sex und danach fragte der

dann nach der Pille.
Ich habe von mir aus nie nach einem Kondom verlangt, da ich ja die Pille nahm und vor einer Schwangerschaft geschützt war.
Krankheiten waren nie ein Thema, ich wusste zwar, was AIDS war, aber das ich es eventuell auch bekommen könnte, habe ich von mir weggeschoben.
Mein letzter Freund (der, der mich ohne Pille kennen gelernt hat), hat dann, nachdem er herausgefunden hatte, mit wievielen Männern ich geschlafen hatte, panisch einen AIDS-Test gemacht. Ich wusste damals nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Erst hat er drei Monate ohne Kondom mit mir geschlafen und dann kommt ihm eventuell die Idee, dass ich AIDS haben könnte?
Mein persönliches Fazit: Der allgemeine Mann kümmert sich um nichts und findet Kondome "doof und eklig".
Inzwischen hat sich meine Einstellung zu oben genannten Horrorgeschichten geändert und wer kein Kondom benutzen will, soll mich gar nicht erst anfassen.
Alter der Männer: inzwischen 22 - 30, alles durchweg Studenten.