Ich weiß, sicher gibt es hier schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich bin im Geschäft und kann immer nur kurz ins Internet.
Also, ich spiele mit dem Gedanken mir in den nächsten Wochen die Kupferspirale setzen zu lassen. Diese Woche Donnerstag habe ich einen Termin bei einem "neuen" FA. Mit meinem ehem. FA war ich nicht mehr zufrieden und meine Freundin hat mir ihren empfohlen. Das was sie mir schon erzählt hat und seine Homepage die ich mir angeschaut habe, gibt mir schon das Gefühl das ich in guten Händen bin. Naja, jedenfalls habe ich am Do. einen Termin, muß eh noch zur Vorsorge und da dachte ich mir ich spreche ihn auch gleich auf die Spirale an.
Jetzt mal einige Fragen an die Trägerinnen unter uns
- Habt oder hattet ihr irgendwelche Einschränkungen beim Sex, diverse Stellungen (auch anal)?
- Ist da was dran das "sie" beim Sport während der Periode verrutschen kann, für mich ist Sport sehr wichtig (mache Kung Fu)?
Und, noch ein Problem was ich habe, bzw. ich mach mich schon wieder zu arg verrückt
Ich vertrage keine Piercings, egal ob Zunge oder Bauchnabel. Nach einigen Wochen, wenn die Wundheilung bzw. Narbenbildung los geht, geht das bei mir zu schnell und ich bekomme "wildes Fleisch". Das sah jetzt rein piercingbezogen nicht schön aus und war teilweise auch unangenehm. Nach langem hin und her habe ich die Piercings raus gemacht und dann war auch das wilde Fleisch weg, bzw. bildete sich zurück...
Man sagte mir damals das ich eben zu denen gehöre deren Körper so Fremdkörper abstößt.
Jetzt habe ich natürlich "bammel" das mir so etwas auch mit der Spirale passieren könnte.
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Natürlich werde ich das alles auch meinen FA fragen, das ist ja sehr wichtig, aber trotzdem..... interessiert mich eben

Mach mich schon wieder zu verrückt
Wäre lieb wenn ich vielleicht einige Antworten bekomme.
Und jetzt muß ich auch schon wieder weg....
Liebe Grüße Tanja