Julie-Etta hat geschrieben:
schau hier auch mal vorbei. Ich war grad ganz geflasht - bei mir sieht es genauso aus wie bei Bänderschnecke. 8 Zyklen postpill alles ziemlich schön regelmäßig, früheste eHm an Tag 16, sonst immer so zwischen 19 und 25. Und jetzt plötzlich in zyklus 9 an Tag 37. Und momentan bin ich schon wieder an Tag 29 - mann ich hoffe dass jetzt bald die eHm kommt - wo sind nur meine schönen regelmäßigen Zyklen hin

Ein Kurven-Zwilling!!
Dann gehts uns ja gleich. Irgendwie ist das schon komisch, jetzt dauerts nicht mehr lange, dann ist es schon ein Jahr her das ich nfp mache. Meine Zyklen waren mir schon so vertraut, der Ablauf war ja immer ähnlich (der Schleim war immer ähnlich, ehM zw. ZT 20 und ZT24). Aber seit dem letzten Zyklus ist es irgendwie anders, dabei hat sich in meinem Leben garnichts verändert, womit ich mir das erklären könnte.

Äußerst seltsam
Naja, da bleibt wohl nichts anderes, als geduldig sein und abwarten.
@Reely: dann sind deine Zyklen ja so wie meine vor meinem letzten Zyklus. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bleib doch bei uns, je mehr hier sind desto interessanter wirds
miezii hat geschrieben:
@bänderschnecke: Schöne Hochlage!

Danke
miezii hat geschrieben:
Irgendwie denk ich mir schon manchmal, dass es doch ziemlich aufreibend ist, ne Frau zu sein, die Männer haben solche Probleme ja gar nicht. Oder Frauen, die die Pille nehmen oder so.
Und wir müssen uns hier mit komischen Zyklen rumschlagen

Immerhin wissen wir eher, wenn irgendwas nicht stimmt. Und NFP ist wirklich total interessant, ich würde mir nur wünschen, dass ich öfter mal was zu beobachten hätte

Da hast du völlig recht!
NFP ist manchmal Fluch und Segen zugleich

Aber alles in allem bin ich zufrieden, so kenne ich meinen Körper und meinen Zyklus wenigstens