so, also abschließend nochmal einkurzes Resmee von meiner Seite:
Die Regel ist wie gesagt seit 3 Tagen da. HL hat wie immer 12 Tage gedauert.
Nun kann ich mir folgende Szenarien vorstellen:
1. meine Temp geht immer am gleichen Tag wie der ES hoch oder 1 Tag vorher. Meine Follis sind eher klein und die SH immer eher wenig aufgebaut. Daher habe ich auch immer eine schwache Periode.
2. das war alles ein super seltener Zufall und ich wäre, hätte ich alles ganz korrekt gehändelt (also in der fruchtbaren Zeit mit CI verhütet) zu einer SS gekommen, dann wäre ich einer der wenigen Fälle, wo die Verhütungsmethode trotz korrekter Anwendung versagt hat
3. ich bin eine der superwenigen, die immer 3 Tage vorher schon Temp-anstiege hat u alles weitere siehe Punkt 2
4. der ES war schon und es war da evtl. noch ein zweiter Follikel, alles weitere siehe Punkt 2
5. der ES war schon, und der schwarze Schatten war der Gelbkörper oder irgendetwas anderes.
Die Ungewissheit bleibt. Meine HL war nicht länger, ich hatte diesmal nur keine Schmierblutungen davor. Ich werde aber trotzdem weiter mit NFP verhüten. Ich habe jetzt ja auch nicht soooo die Angst vor einem Kind. Und ich kann mir schon vorstellen, dass ich eh mal Probleme haben werde SS zu werden, weil ich eventuell wirklich keine gute Schleimhaut habe.
Meinem Freund habe ich bis jetzt nichts gesagt, obwohl ich dabei irgendwie ein schlechtes Gewissen habe. Aber er wird die Verhütungsmethode dann komplett ablehnen und ich möchte einfach nicht anders verhüten.
Ich hoffe einfach mal, dass ihr mit euren Kommentaren plus die Statistiken Recht haben. Ein kleiner Batzen Misstrauen wird aber durch mein Erlebnis immer bleiben
Alles nicht sehr verantwortungsbewusst von mir ich weiß. Aber irgendwie weiß ich grad nicht, wie ich sonst damit umgehen soll