Hallo,
eigentlich fand ich immer, dass ich meinen Schleim ganz gut einschätzen kann (NFP hab ich zwar vorher nicht gemacht, aber ich hab immer schon gemerkt wenn sich der Schleim ändert).
Vorgestern hatte ich noch meine Tage (Abbruchblutung), gestern tagsüber war gar nix zu sehen und abends hatte ich dann einfach ein feuchtes Gefühl. Als ich in die Vagina reingefasst hab (nur ein paar cm drin) sah mein Schleim so aus: als würde man einen Tropfen Wasser zwischen Zeigefinger und Daumen verteilen. Wisst ihr was ich meine? Er war glasklar, und von der Konsistenz wie Wasser, kein bisschen spinnbar. Eben wie ein Wassertropfen. Hab für gestern dann "f" eingetragen.
Und heute ist es genauso: feuchtes Gefühl und wieder fühlbar wie Wasser, nur mit dem Unterschied, dass er milchig (oder trüb) ist. Hab dann "S" eingetragen, weil er milchig ist und im N&S steht bei milchig "S" eintragen.
Hatte heute auch ein ziemliches Stechen im linken Unterbauch

, wenn ich nicht erst 4.ZT wäre, würde ich auf Mittelschmerz tippen. Voll komisch!
Könnt ihr mal auf meine Kurve schauen? Bin grad echt ratlos! Tempi war heut auch höher, aber ES kann doch noch nicht sein. Zumal ich ja heute meinen Ring den ersten Tag wieder tragen würde. Mein Körper weiß also noch nicht, dass er nun keine Hormone mehr bekommt (merkt er erst morgen).
Was meint ihr?
LG und danke fürs Drüberschauen!
Andrea