KaOpulto hat geschrieben:
Leider habe ich keine Ahnung über deine bisherigen Kurvenverläufe. Spricht denn etwas dagegen, dass es sich bei diesem Wert um deine 1. hM handelt?
Welchen Wert meinst du? ZT 18? Dagegen spricht, dass die Temperatur danach zunächst abfiel und der Anstieg somit nach den Regeln nicht auswertbar ist.
Wenn du meine anderen Kurven anschauen willst, schau mal hier:

Silentsoul hat geschrieben:
Ich frage mal umgekehrt, wenn jetzt drei Leute schreiben würden "Ja, ist mir schon passiert", würde dich das motivieren, den Wert zu klammern und die Auswertung, die sich dann ergibt, würdest du dich mit der sicher fühlen? Dein MuMu spricht ja auch dagegen ;)
Hm, schwer zu sagen. Gegen eine Auswertung mit ehM an ZT 22 spricht für mich das (mal wieder) fehlende Brustsymptom, wobei ich nicht weiß, ob ich dem nicht vielleicht zu viel Bedeutung beimesse. Für eine Auswertung spricht, dass ich an ZT 24 diesen gelben Blobschleim hatte, den ich bislang immer nur in der zweiten Hälfte meiner Zyklen fand (ich schreibe bewusst nicht "Hochlage", weil ich ja erst zwei auswertbare Temperaturkurven hatte), sowie meine übelst miese Hochlagen-Aggro-Heul-Laune gestern und vorgestern.
Momentan sieht es ja nach einem neuen Anstieg aus, mal gucken, was das noch gibt.