Guten Morgen,
ich habe da mal eine Einschätzungsfrage zum Schleim, bin nicht ganz sicher, ob ich hier dann richtig bin, oder auch im Anfängerinnenthread fragen sollte

Vorgestern hatte ich GV und danach haben wir von mir Erregungsschleim am Kondom gefunden und ausgiebig untersucht

Der Erregungsschleim hatte deutliche kleine Bläschen (ich beziehe mich hier ein bisschen auf
diese Umfrage).
Gestern, eine knappe Stunde vom Schlafengehen hatte ich ebenfalls Sex mit meinem Liebsten, allerdings kein GV, also "ohne Reinstecken". Heute morgen, nach dem Pipimachen, hatte ich deutlich ziehbaren, spinnbaren, durchsichtigen, eiweißartigen Schleim am Toipa und äh ja, es kam dann auch noch ein Faden aus mir raus, quasi. Pardon für die bildliche Erklärung. Der war aber ohne Bläschen! So, normalerweise wäre das ja ganz deutlich S+, aber:
- Eventuell ist das kein S+, sondern Erregungsschleim von gestern Abend und die Bläschen vom Erregungsschleim kommen eher von der öh... Bewegung beim GV, wir hatten den Bläschenschleim ja vorgestern
nach dem GV gesichtet.
- Geht das, so von heut auf morgen von nichts auf S+? Zu Pillenzeiten hatte ich durchaus auch S-Schleim, müsste der nicht irgendwie dazwischen kommen?
- Auch wenn das nicht so relevant ist: Ich fühle mich nicht nach S+ Schleim irgendwie.
Ich weiß jetzt nicht so richtig, wie ich das deuten soll. Klar, ich warte sowieso erst mal weiter ab, auch was die Temperatur so treibt, aber ein bisschen verwirrt hat mich das schon irgendwie