Ich hab jetzt nochmal lang darüber nachgedacht, wie ich das klebrige Gefühl am besten auswerten soll.
Ich habe alle Kategorien bei N&S nochmal ganz lange angeschaut und denke mir jetzt folgendes:
An den Tagen, an welchen sich der Scheideneingang so pappig gelig (noch nicht glitschig) angefühlt hat, passt als Beschreibung in Fühlen meiner Meinung nach "glatt" am besten. Denn beim darüber streichen war es am ehesten ein glatt Gefühl.
Ich hatte dabei dann zwar keine großartig sichtbare Menge an ZS zwischen den Fingern, aber wenn ich die Finger aufeinander gelegt und wieder auseinander gezogen habe, hat es sich eben angefühlt, als hätte ich klebriges Gel an den Fingern.
Also könnte mein Fehler darin liegen, dass ich erwartet habe der ZS muss in deutlich sichtbarer Menge vorliegen, damit ich ihn in der Kategorie "Sehen" als "klebrig" bezeichnen kann? Ich meine, ich hatte ja ein wenig klebrigen geligen Batz zwischen den Fingern. Halt nicht viel, aber vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet? Denn auch wenn es nur eine pappige Schicht war, war es doch ZS und den kann ich ja als "klebrig" klassifizieren und wäre dabei bei S und hätte auch den Unterschied zu den wirklich glitschigen Tagen danach.
Die Abstufung passt dann auch besser zu meinen Beobachtungen. Ich hab dementsprechend mal meine ZS Kürzel und auch mal meine Beobachtungen ergänzt (ich habe erst jetzt gemerkt, dass man mehrere Eigenschaften gleichzeitig selektieren kann

).
Meint ihr, das würde so passen?