Komisch, Henrietta. Ich dachte im Urlaub halt, jaaa da verzögert sich das durch Klima und andere Umgebung ein bisschen, aber mit diesem Schmerz fand ichs komisch. Und immer noch richtig frisches Blut. Lass es bei dir lieber auch schnell abklären, hm?
Kira, die Vertretungsärztin sagte mir jetzt eh nicht so zu und sie will einfach mal komplett abwarten. Das finde ich nicht so witzig. Eine OP könnte man evtl. machen oder aber Hormone, da ist sie gott sei dank nicht so für, aber ich glaube sie wollte das es einfach schnell Montag ist und meine normale FÄ sich um mich kümmern kann...
Ich würde gerne morgen in die Klinik meines Vertrauens, wo ich weiß, dass ich genau untersucht werde und richtig gehandelt wird. Aber ob ich mich nicht blamiere, wenn ich nur wegen ner Zyste komme? Ich möchte nämlich nicht so gerne googlen, was passiert wenn das Dingen platzt. Sie meinte bei der Größe könnte das passieren.

Ach und einen Pilz scheine ich auch zu haben und ich soll Fluconazol oral nehmen. In den NW stehen furchtbare Sachen. Da ich den Pilz nicht merke, spar ich mir das erst mal bis morgen oder Montag auf...