Ich hatte letzten August ein total doofes und teures Mittelschmerzerlebnis:
Ich hatte während einer Woche lang immer mal wieder einen Schmerz im Unterleib, dann während der Arbeit warens plötzlich solch starke Schmerzen, dass ich dem Arzt anrief. Dieser meinte, ich solle sofort notfallmässig vorbei kommen. Ich konnte kaum laufen, musste mich immer beugen, hatte noch nie solche Schmerzen! Der Arzt untersuchte dann Blut und Urin, fragte mich x mal nach meinem Zyklus, Verhütung, Sex etc. aus etc..(Sex hatte ich noch nie, zwischen mir und meinem Verlobten sind immer noch seine und meine Unterwäsche und Hosen, Schwangerschaft also unmöglich^^hab ich ihm auch gesagt...) Dann schickte er mich zum Ultraschall. Er vermutete dann Nierensteine. Am nächsten Tag ging ich zum Ultraschall, dieser fand auch nichts. Dann nochmals zum Arzt, wiederholter Blut und Urintest.. wieder nichts! Schlussendlich holte er mich ins Sprechzimmer und meinte: "Wissen Sie was? Ich glaube Sie haben Ihren Eisprung gespürt!" Ich hab ihn total ungläubig angestarrt und ihm nicht geglaubt..so schickte er mich nach Hause. Bei der Arbeit haben dann zwei Kolleginnen erzählt, sie hätten dies mal ähnlich erlebt, könne schon der Eisprung gewesen sein. Schien mir unglaublich, weils soooo stark und lange war! Aber es blieb bei einem Einzelfall! Was wir Frauen alles durchmachen müssen....