NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mittelschmerz so stark?
BeitragVerfasst: 9. September 2011 20:36 
neu hier

@alphabeta ich hab schon gedacht ich bin nicht normal :)
Ja Wärmflasche hilft mir auch aber nur so lange sie draufliegt *zunge*
Ablenken ist echt das Beste und auf Arbeit bin ich eh abgelenkt.
Nur meistens hab ich dazu noch immer so Lust auf meinen *mann* aber nichtmal das geht das tut schlimmer weh als alles andere *zunge*

Danke hab schon nach nem Thread gesucht aber irgendie nix gefunden :oops:

BeitragVerfasst: 10. September 2011 09:14 
neu hier

Es kam noch was dazu.

Gestern Abend hatte ich GV mit meinem Freund und danach ganz schlimme Schmerzen wieder im Unterbauch. Erst wie so ne Art Krämpfe in dem ganzen Bereich und dann Stechen. Mir wurde schlecht sodass ich ne Schüssel neben dem Bett stehen hatte für alle Fälle. Ich hab mich dann einfach ne Weil gekrümmt. Beim Husten tat es auch noch weh . Mit der Zeit wurde es weniger..
Ist doch alles komisch oder?

BeitragVerfasst: 10. September 2011 09:20 
Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Frauenarzt am Montag, denn wir können hier im Forum keine Ferndiagnosen stellen.
Gute Besserung *freunde*

BeitragVerfasst: 10. September 2011 10:30 
neu hier

Ja ich weiß aber vielleicht hatte jemand genau das gleiche.. Montag ist noch so lang.. ich wäre euch dankbar für weitere Informationen

BeitragVerfasst: 13. September 2011 12:33 
neu hier

Es ist eine Zyste.

Die Ärztin meinte dann wenn ich öfters welche habe sollt eich vielleicht doch die Pille nehmen...

Die Pille kann doch nicht Lösung für alles sein? Alle Ärzte raten immer nur zur Pille das nervt!

BeitragVerfasst: 13. September 2011 13:05 
nicht mehr ganz so neu

*trösten* Och, Elma...

Kann verstehen dass dich das total frustet! Wart doch erstmal ab, vielleicht bleibst ja ein Einzelfall?

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2011 19:25 
neu hier

Ich hatte letzten August ein total doofes und teures Mittelschmerzerlebnis:

Ich hatte während einer Woche lang immer mal wieder einen Schmerz im Unterleib, dann während der Arbeit warens plötzlich solch starke Schmerzen, dass ich dem Arzt anrief. Dieser meinte, ich solle sofort notfallmässig vorbei kommen. Ich konnte kaum laufen, musste mich immer beugen, hatte noch nie solche Schmerzen! Der Arzt untersuchte dann Blut und Urin, fragte mich x mal nach meinem Zyklus, Verhütung, Sex etc. aus etc..(Sex hatte ich noch nie, zwischen mir und meinem Verlobten sind immer noch seine und meine Unterwäsche und Hosen, Schwangerschaft also unmöglich^^hab ich ihm auch gesagt...) Dann schickte er mich zum Ultraschall. Er vermutete dann Nierensteine. Am nächsten Tag ging ich zum Ultraschall, dieser fand auch nichts. Dann nochmals zum Arzt, wiederholter Blut und Urintest.. wieder nichts! Schlussendlich holte er mich ins Sprechzimmer und meinte: "Wissen Sie was? Ich glaube Sie haben Ihren Eisprung gespürt!" Ich hab ihn total ungläubig angestarrt und ihm nicht geglaubt..so schickte er mich nach Hause. Bei der Arbeit haben dann zwei Kolleginnen erzählt, sie hätten dies mal ähnlich erlebt, könne schon der Eisprung gewesen sein. Schien mir unglaublich, weils soooo stark und lange war! Aber es blieb bei einem Einzelfall! Was wir Frauen alles durchmachen müssen.... ;-)

seit 7.7.2012 DEN Ring am Finger :)

BeitragVerfasst: 4. November 2011 12:06 
Kurven-Rätslerin

Ach du liebes bisschen Kindsdaughter das ist ja heftig. Ich spüre es auch manchmal...nicht immer aber manchmal schon.Es fühlt sich so an wie der Schmerz wenn man die Periode hat aber bei mir nur auf einer Seite immer. Das ich deswegen zum Arzt müsste ist zum Glück nicht so.Ich drück die Daumen,dass sowas nicht nochmal vorkommt!

@Elma . Ich drück dir auch die Daumen und wünsch gute Besserung.Ich finde es auch ziemlich bescheuert,dass die Pille als Allheilmittel gesehen wird.Die Ärzte machen es sich ganz schön einfach heutzutage.

Ich erinnere mich noch an meinen Kinderarzt früher,der meinte zu mir als ich kurz vor einem Blinddarmdurchbruch stand ich solle es doch mal mit ner Wärmflasche probieren ;-)

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/in ... er=snookie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]