Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe zwei Kinder und den jüngen (14 Monate) stille ich noch nachts. Also insgesamt etwa 3 x pro 24 h...
Ich habe als er etwa 12 Monate alt war starken ZS bekommen und unerträgliche Bauchschmerzen. Dachte hurra, endlich ist es soweit... Denkste... Das dauerte über Tabe, bis ich zum Gyn ging... Er sah nur PCO's, nix sprungreifes, obwohl die Schleimhaut super aufgebaut war... Er verschrieb mir Gelbkörper-Hormone und somit hatte ich dann 2 Wochen später meine lang ersehnte erste Mens.

Ich muss sagen, ZT 1 war der Horror... Ich war richtig Depri und hatte einfach total PMS. Aber ab ZT 2 war wieder alles in Ordnung. Die Mens war noch nicht mal heftig...
Nun bin ich im 2. Zyklus PostPartum... Wie es ausschaut habe ich letzte Nacht einen ES gehabt!
Ja halt grad weil ich lange Zykluen hab und oft ein ES ausbleibt (bin nicht der typische PCO-Kanditat) freut mich das halt riesig...
LG
edit:
ich muss unbedingt noch ergänzen. gestern bin ich fast krepiert vor UL-schmerzen. mein mann hielt mich wohl bald für eine hypochondrin... ich hab mich zum teil gekrümmt auf dem spaziergang vor schmerzen... was für eine erlösung, dass es nun wohl gepiekt hat.