Äh, gesteinigt hat dich hier niemand

. Ich hab nur versucht zu helfen. Ich glaub, die anderen auch.
Das Beispiel will je eigentlich nur sagen, wenn du glasigen ZS gesehen hast, ist es schnurzpiepegal, was du sonst empfindest und fühlst, es ist sowieso S+.
In dem Kapitel wird jedenfalls deutlich zwischen Empfinden und ERfühlen unterschieden, aber das hatten wir ja schon mehrfach, dass sich deine Scheidenwände eben immer feucht anfühlen (tun sie in der Regel bei jeder), dass das aber eben keine Kategorie darstellt.
Ich hab mal auf deine Kurven geklickt. Da stimmen mehrere Schleimkürzel nicht, es scheint also nicht wirklich nur am "feucht" zu liegen, dass du diverse Probleme mit der Zuordnung hast. (Das ist jetzt nicht böse gemeint, kuck einfach nochmal drüber.)
Vielleicht gibt's ja ne Beratungsstelle bei dir vor Ort, vielleicht können die dir ja deine Unsicherheit nehmen, manchmal versteht man ja Dinge besser, wenn man sie real gesagt bekommt und nicht nur liest.
Wär aber schade, wenn du den tollen Beraterinnen hier im Forum misstraust, ich finde, die leisten eine gute Arbeit.
OT: @mara: Schönen Urlaub!
edit: das mit dem Jucken hab ich glatt überlesen, also in N&S steht, dass man's empfindet.