Hallo,
ich möchte mich auch mal in die Binnendifferenzierung einlesen... ich hab nämlich meinen ZS noch nicht ganz im Griff, und konnte erst einmal auswerten... erschwert wird das ganze durch anovulatorische Chaos-Zyklen.
Allerdings frage ich mich gerade, ob ich den ZS genau genug beschreibe, um ihn irgendwann auf BD zu prüfen? Was meint ihr?
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das rinnende Empfinden am nicht möglichen Auswerten schuld ist, hab's aber noch nicht genau analysiert. Das wär mir noch ein bisschen zu früh und so eigenhändig zu unsicher.
Falls es euch interessiert, ein kleiner Zyklen-Überblick
Zyklus 1 war anovulatorisch und ist wohl uninteressant, was den ZS und die BD betrifft
Zyklus 2 die Temperatur ausgewertet werden, der ZS und die Freigabe scheiterten am rinnenden Empfinden
Zyklus 3 (wieder mit ausgewerteter Temperatur) war durch ständiges Rinnen und ZS-Verzweiflungs-Pause am Ende gekennzeichnet (ja ich weiß, das war blöd, dass ich da die Beobachtung schludern ließ)
Zyklus 4 wurde der Schleim insgesamt weniger und ich hab wieder am MuMu abgenommen... die erste und einzige Auswertung
Zyklus 5 war ein komplettes Chaos aber der ZS war immer noch wenig und rinnend auch seltener
Zyklus 6 war noch mehr Chaos und das Rinnen kam zurück
Zyklus 7 läuft noch, das Chaos scheint sich zu lichten, aber der ZS spielt trotz Temperaturauswertung nicht mit