Hallo Mabel,
du hast mal das hier geschrieben:
mabel hat geschrieben:
Ich hab auch alles gelesen.Und nicht nur einmal.
Manche Kapitel kann ich auswendig
Mein Mann guckt schon immer so komisch wenn ich schon wieder darin rumblätter.
Aber es lässt nach,dafür bin ich jetzt immer hier

mir kommt das sehr merkwürdig vor, wie kann man vergessen den Schleim auszuwerten??
Du bist doch nicht mehr neu hier und solltest doch verstanden haben worum es bei Nfp geht??? Ich meine wir erwähnen das doch soooo oft!!!
Vielleicht klingt das jetzt so wie das was du auch erwartete hast und weswegen du meinst du hättest dich nicht getraut vorher zu fragen? Es tut mir leid, aber ich versteh das wirklich nicht?
Oder wolltest du mal wissen wie wir reagieren? Vielleicht hast du es wirklich vergessen, aber dann erklär doch bitte woran es deiner Meinung nach lag, war irgendwas zu schlecht erklärt, sind die Regeln zu kompliziert?
Ich bin vielleicht etwas aufgebracht, aber nur weil ich gerne Freundinnen empfehle NFP zu versuchen und denke eigentlich dass es sehr leicht zu handhaben ist!!
Tut mir leid wenn ich böse klinge, hoffe natürlich trotzdem das du einfach Glück hast und du ncht schwanger bist und das falls du schwanger bist das Kind nicht spürt das es eigentlich als Katastrophe entstanden ist

lieben Gruß
Anika