Du hast Recht Nebelfrau. Die HiLi ist "falsch" gesetzt und nur mal voraussichtlich dort und hat nichts mit der eigentlichen Temperaturauswertung zu tun. Ich habe sie mal auf 36.4 gesetzt, weil meine CL das letzte Mal da war und ich mal sehen wollte welche Werte "sicher" in meinem HL-Bereich sein könnten.
Ich habe die HiLi jetzt mal rausgenommen. Ich glaube die hat wirklich nur verwirrt.
Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher ob ich dieser HL schon trauen kann, oder ob die Tempi doch noch etwas von der Erkältung gestört ist. Deshalb werde ich jetzt sowieso noch 1-2 Tage abwarten bevor ich auswerte. Aber falls die Tempi oben bleiben sollte, weiss ich eben nicht genau welchen ZT ich als 1.hM annehmen soll.
Ich wollte einfach mal aus eurer Erfahrung hören, ob die CL denn theoretisch so stark variieren könnte.
Ich hatte nämlich in meinem 1. Zyklus pp auch schon mal den Fall, dass ich eine HL nach den Regeln auswerten konnte (mit ZT 86 als ehM). Aber es hat sich dann später im Zyklus herausgestellt, dass da noch gar kein ES war und mein HL-Niveau wohl höher ist. Da es mein 1. Zyklus PP war, wusste ich aber eben noch gar nicht wo mein HL-Niveau ist.
Und jetzt bin ich doch etwas unsicher.
Guerkchen hat geschrieben:
Edit: wie willst du denn auswerten, wenn du keinen Schleim mehr einträgst?
Entschuldige, das ist wohl in meiner Kurve nicht so klar ersichtlich. Aber mein ZS-Muster ist eigentlich relativ simpel. Ich habe in der Regel f. Alles was nicht f ist, trage ich ein. Wenn also nichts steht, ist es f und für mich nicht nennenswert. Deshalb spare ich mir das jeden Tag einzutragen.