taceo hat geschrieben:
sugarliese hat geschrieben:
Habt ihr Tipps wo's das Contragel grün günstig gibt?
Die günstigste Online-Apotheke, die ich gefunden habe, hat es für 7,68 € versandkostenfrei: apotal.de

danke für den Tip!
taceo hat geschrieben:
Ich möchte mich auch hier dazugesellen. Im Mai habe ich mir bei meiner Frauenärztin ein Dia anpassen lassen und das soll nun endlich gekauft werden (bei mistrys.co.uk ).
Die Dia-Anpassung war so naja. Dank Lunes Text (Lob und Ehr der Dia-Anpassungs-Göttin!

) habe ich darum gebeten, dass ich nach dem "passenden" 70er-Ring noch den 75er eingesetzt bekommen. Den habe ich beim kurzen Hin- und Herlaufen nicht gespürt. Dann hieß es, dass ein 80er-Dia aber nicht gehe, weil es rausrutschen würde. (Wenigstens hat mich die Anpassung nichts gekostet. Da hat meine Krankenkasse wohl gepennt.)
Jedenfalls frage ich mich jetzt, ob ich vorsichtshalber doch noch ein 80er-Dia mitbestellen soll.

also ich glaube, ich würde fürs Gewissen eines noch zum Testen mitbestellen. Ich war ja auch in der Situation, dass ich beim Anpassen nur eines anprobiert hatte, hab mich damit aber nicht sicher genug gefühlt, da ich wirklich selbst spüren wollte, wenn es drückt um für mich selbst einfach wirklich sicher sagen zu können, das ist nun zu groß und das nächst kleinere passt. Und habe mir dann noch die anderen Größen von der Anpasserin geholt. 65 wurde angepasst und passte, geholt habe ich mir dann noch 70 und 75 beim Anpassen, wobei 75 dann wirklich drückte. Fazit 70 passte und habe ich behalten. Jetzige Problem ist nun, dass es beim richtigen Einsatz nun auch wieder drückt und ich wohl doch noch auf das 65 zurückgreifen muss, was ich mir nun auch nohcmal zum Test bestellt habe.
Die Preise bei mistrys sind ja erschwinglich. Bringt ja nichts, wenn du dir nun ein 75iger bestellst mit dem du dich aber doch irgendwie unsicher fühlst, weil du nämlich selbst immer denkst es könnte noch zu klein sein. Hinterher bestellst du dir dann doch noch extra das 80iger (zumindest wäre ich so eine die das dann noch machen würde

, weil ich mir zu unsicher wäre) und ärgerst dich dann über die unnötig gezahlten Versandkosten. So wenn du es direkt mitbestellst, kannst ja 5-10€ sparen.