Supernovae hat geschrieben:
@sugarliese:
Kannst du vielleicht sagen wo du das Dia bestellt hast, ich möchte das Wild seal erstmal nicht ausprobieren...
und ich bin noch auf ein "anderes" dia gestoßen. Es wird von der FA medesign I. C. GmbH angeboten. Kann mir jemand erklären ob das ein schon genanntes ist?
ich habe das Reflexions hier bestellt:
http://www.mistrys.co.uk/advanced_searc ... ns&x=0&y=0wenn der Link nicht direkt funktioniert, geh auf die Hauptseite und gib in die Suchfunktion Reflexions ein, dann findest du sie.
Bei der Bestellung steht zwar, dass sie erst versenden, wenn man ein Rezept ihnen schickt, das Dia wird aber nach der Bestellung einfach versendet, diesen Hinweis/Forderung also einfach ignorieren.
Gekostet hat es inkl. Versand 20,?? €, Bezahlung ging problemlos mit paypal. Und der Versand war blitzschnell, wie gesagt Mittwoch Abend erst bestellt und Montag bereits schon im Briefkasten. Da kann sich manch deutsches Versandunternehmen ne Scheibe von abschneiden.
Hast du denn schon irgendeinen Anhaltspunkt wegen deiner Größe? Ich hab zur Anpassung 3 Dias (65-70-75) getestet um für mich selbst wirklich sicher zu gehen, dass es die richtige Größe ist.
Wie nelomira ja schon erläutert hat, ist das Dia der FA medesign das wide-seal. Alle in Deutschland erhältlichen sind die Milex Wide-Seal Omniflex. Somit kannst du innerhalb von Deutschland auf kein "anderes" als das wide seal stoßen.
So und nach dem Gebrauchstest mit dem Reflexions möchte ich mal behaupten, dass dies deutlich gefühlsechter ist (zumindest für

,

war mal wieder unentschlossen und brauch zur Entscheidungsfindung mal wieder Zeit, wie bei den Kondomgrößen

, auch wenns da ebenso eindeutig war

)