|
gina - sorry, nicht auf der Ebene.
Jasmin, ich bin große Freundin des Forums - ich habe hier Freundinnen gefunden, schätze das Forum für diese geballte Kompetenz und fühle mich hier traumhaft wohl.
myNFP war damals, soweit ich das mitbekommen habe, für alle hier eine ziemliche Freude, da es nach wuki und urbia möglich gemacht hat, was vorher nicht ging. Dass es dann Reibereien gab, mit denen einige hier nicht einverstanden waren - von mir aus. Interessiert mich nicht. Ich mag myNFP, bin super zufrieden damit und finde es völlig okay, dafür zu bezahlen. Dass es hier Mädels gibt, bei denen es nicht so ist, ist doch völlig okay?! Umso schöner, dass sich Leute gefunden haben, die Kurvenreich gebastelt haben, da Herzblut und Arbeit reingesteckt haben und somit auch eine kostenlose Alternative geschaffen haben.
Was nicht okay ist: Bei jeder Frage einer myNFP-Userin betreffend ihrer Kurve irgendwas zu posten, dann aber mit einem schelmischen Smiley zu erwähnen, dass bei Kurvenreich aber alles vieeeeeeeeel besser ist. Und dass es umsonst ist. Und dass myNFP-Userinnen auf Dauer hässlichen Ausschlag an den Fußsohlen kriegen werden, weil sie so doof sind, immer noch dieses veraltete System eine kapitalistischen geldgierigen Blödmanns, der allen Ernstes nach Jahren des Umsonstarbeitens erkannt hat, dass man mit der Idee Geld verdienen kann und da im Forum ein bisschen nach Backgroundinfos gefischt hat (unfassbar. Wie kann er?!).
Wenn hier tatsächlich die Philosophie der friedlichen Koexistenz gefahren wird, sollte man das auch merken, finde ich.
sommersprosse, das hätte ich auch früher gepostet, war aber internetlos, sorry. Und ich wollte Jasmins Frage gerne zumindest in Ansätzen beantworten (das hält mich nämlich auch hier: Eine meistens ziemlich tolle Diskussionskultur. Kleine Ausreißer hat man ja immer, gell?).
_________________ My fault, my failure, is not in the passions I have, but in my lack of control of them. ― Jack Kerouac
|