Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und verhüte seit 8 Zyklen mit NFP. Dieser Zyklus jetzt macht mich ein wenig fertig...
letzten Zyklus habe ich leider ca ab dem 17. Zyklustag aufgehört zu messen, da ich mein Thermi vergessen hatte und einige Zeit von zu Hause weg war.
Mein Eisprung findet meist um den 22. ZT rum statt, meine HL dauert fast zuverlässig 12 Tage. Mein kürzester Zyklus beträgt 31 Tage, mein längster 38.
Der letzte Zyklus hatte 34 Tage. Leider habe ich meine Zyklen nicht online, daher die ausführliche Beschreibung. Meine TL ist meist immer zwischen 35,9 und 36,3°C, meine HL immer so ab 36,5-36,8
Ich fing wieder an zu messen, als ich abends Unterleibsschmerzen spürte und auch meine Tage bekam. Am nächsten Morgen lag meine Temperatur bei 36,3°C und ich dachte mir "ah okay, wieder eine HL". Die nächsten 3 Tage jedoch lag sie wieder bei 36,6°C. Danach habe ich 2 Tage auf Grund von Alkoholkonsum nicht gemessen. Darauf den Tag lag sie wieder bei 36,2°C und danach wieder bei 36,6°
Ich habe auch das Gefühl, dass ich vorm Messen immer schon halbwach bin, mich herumwälze, schwitze und nur im Dämmerschlaf bin, daher also vll die hohen Werte als Störfaktoren? Allerdings ist mir zur Zeit auch irgendwie mulmig, ich habe immer ein flaues Gefühl im Magen... allerdings habe ich am Zyklusanfang auch nie Hunger, schlecht ist mir allerdings eher nie. Achja, gester hatte ich S+ Schleim, cremig jedoch leicht ziehbar, noch ein paar dunklere Schlieren von der Periode... und auch während des letzten Zyklus, in dem ich mir sicher war (auf Grund des BS), dass ich in der HL war hatte ich noch recht viel S+.
Achja, was noch wichtig ist: Da ich den letzten Zyklus nicht auswerten konnte, habe ich natürlich nie freigegeben, muss aber sagen, dass wir durchaus CI hatten... allerdings keinen "Richtigen", er hat ihn immer lange vorm Orgasmus rausgezogen, es war also nie kurz auf knapp.
Ich weiß auch nicht, was ich von euch hören möchte, ein Schwangerschaftstest wäre natürlich am einfachsten. Leider sitze ich aber gerade auf der Arbeit und mir ist wieder schlecht, ich würde so gerne mal eure Meinungen dazu hören, ich mache mich gerade wieder total verrückt
Alles Liebe
Endoplasmatisch