Ich hab die Cup-Sache nochmal in Angriff genommen. Hatte mir ja extra ne MeLuna in S bestellt, weil mein kleiner Yuuki mir zu lang und auch breit im Durchmesser ist. Hab anscheinend noch ne alte S bekommen, denn die ist kürzer als die M, die ich in der Sommeredition mitbekommen habe. Finde ich ja sehr schade, dass die neuen jetzt genauso lang sind! Das und der geringe Durchmesser waren für mich DAS Kriterium für die MeLuna.
Als ich die MeLuna heute das erste Mal drin hatte, fand ich es sehr angenehm. Das erste Herausnehmen ging einigermaßen (naja, Übung macht den Meister, sag ich nur

), dann hab ich sie wieder eingesetzt und bin kurz einkaufen gegangen. Leider hab ich dann zu Hause gesehen, dass sie etwas ausgelaufen ist, anscheinend war sie nicht ganz aufgeploppt, denn am MuMu saß sie eigentlich richtig. Das zweite Herausnehmen ging auch schon viel besser! Da beim ersten Leeren "relativ" viel drin war (also für meine Verhältnisse, ich blute nicht stark), dachte ich, ich versuchs halt einfach auch doch noch mal mit dem Yuuki und hab den Stiel ganz abgeschnitten. Dann gings von der Länge her besser, aber ich hatte wieder innerlich das Gefühl, "aufgespannt" zu sein und hab gleich etwas Mensziepen bekommen. Also raus damit und wieder die kleine MeLuna rein. Ich hoffe, die hält jetzt dicht. Fühlt sich auf alle Fälle recht angenehm an, d.h., eigentlich spüre ich so gut wie gar nix