ich finde es super, dass Mängelexemplare gratis mitversandt werden. Wenn man sie selbst nicht braucht, kann man sie ja an die Freundin weiterverschenken oder der Probebörse zur Verfügung stellen! ... oder hat eben mal die Möglichkeit für umsonst die Größenauswahl oder soft und klassik bzw. Stiel Kugel etc. zu testen.
Und ich finde es auch praktisch 2 verschiedene Tassen zu haben. Gerade für unterwegs, wenn man dann mal nicht so die Möglichkeit hat sie richtig auszuwaschen. Oder eben auch die kleinere für die schwächeren Tage. Ich finde es einfach gedanklich angenehmer zu wissen, dass ich nicht L in mir versenke, wenn S auch reichen würde, auch wenn ich sie nicht spüre. Aber alleine der Gedanke daran stellt mich eher zufrieden

.
Die Bestellungen gehen super schnell bei MeLuna, und sind am nächsten Tag schon mit der Post dabei, da kann man sich wirklihc nicht beschweren. Ebenso reagieren sie sofort auf Mails. Ich kann bisher nur von einem perfekten Service berichten.
Dass allerdings bei Dingsda Exmeplare ohne Nachfrage versandt wurden, die nicht bestellt wurden, ist etwas bläd gelaufen. Aber da der Service ja reibungslos verläuft, hat man doch schon am nächsten Tag eigentlich die Ersatzware wieder im Briefkasten. Schade eben nur, dass die gewünschte Farbe nicht mehr vorhanden war, aber so ist dies eben wenn was neues auf den Markt kommt. Erstmal wird groß gebrüllt, dass das alte viel besser war und nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten (je nach Sparte) möchte doch wieder jeder nur das Neue haben.