mauKatze hat geschrieben:
Schade natuerlich, wenn man es gewohnt ist ueber alles mit seiner Mutter zu quatschen und dann ploetzlich gegen eine Wand laeuft.
Ja das ist schon schade. Aber andererseits ist es auch mal nicht schlecht. Dann merkt man, dass mal halt nicht immer einer Meinung sein kann und dann halt auch seinen eigenen Kopf durchsetzen muss. Die Zeiten, dass man immer das macht was Mami sagt sind halt vorbei. Rat einholen ist ja schön, aber man muss ja trotzdem selber entscheiden können was man will. Hab mir ne Zeit lang viel reinreden lassen

. Aber da hab ich zum Glück dazugelernt. Blöd ist halt, klar ich will jetzt nicht mehr über das Thema reden, weil wir eh nicht auf einen Nenner kommen, aber sie fängt ja fast jedes mal damit an

. Naja hab mir ja schon vorgenommen, das nächste mal will ich ihr das persönlich sagen, dass es schön wär wenn wir nicht jedes Mal darüber diskutieren müssen, weil ich mich nicht mehr umentscheide. Obwohl, dass hab ich ja schon öfter gesagt

. Muss ich wohl mal etwas deutlicher werden. Klar macht sie sich Sorgen, dass was ungeplant passieren könnte. Aber eigentlich müsste sie mir da vertrauen, weil ich kein Mensch bin der rumschludert. Aber ich glaub sie denkt auch wenn man die Methode genau anwendet ist das Risiko zu hoch, dass man einfach mal schnell schwanger wird. Deswegen wollte ich ihr schon ein paar mal die Methode erklären oder ihr das Buch N&S zu lesen geben, aber das will sie ja auch nicht