Ich habe natürlich schon eine Mail geschrieben, aber ich finde das einfach seltsam.
Es ist ja nett, dass das Fassungsvermögen vergrößert wird, und dass auf Kundenwunsch die Kugel verändert wurde, aber ich möchte
vorher wissen, was ich bestelle. Ich habe die Tassen für diese Mens bestellt, weil ich mit der Klassik nicht so gut klar komme. Spätestens morgen brauche ich sie, wenn ich jetzt meine zurückschicke und auf neue warte, sitze ich diesen Monat blöd da. Das finde ich alles andere als kundenfreundlich, auch wenn bisher fast alle meiner Mails (bis auf die vorletzte, die vielleicht zu sehr nach Kritik klang) blitzschnell beantwortet wurden.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Bilder auf der Website anzupassen und die Beschreibung zu ändern, oder wenigstens per Email darauf hinzuweisen! Und ich persönlich fand das Fassungsvermögen auch der S mehr als ausreichend, dafür gefiel es mir gerade so gut, dass sie so kurz ist. Auch die Kugel fand ich gut, so wie sie ist, ich drehe den Cup nicht.
Auch, wenn ich mich natürlich für alle anderen freue, deren Wünsche umgesetzt wurden, hätte ich wohl etwas ganz anderes bestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte. Und es bringt mir auch nichts, dass ich juristisch gar kein Problem habe und jederzeit alles umgetauscht oder rückabgewickelt bekommen könnte, denn diese Mens habe ich trotzdem nicht den Cup, den ich bestellt habe - und vielleicht kann ich ihn auch gar nicht mehr bekommen, wenn die Produktion jetzt angepasst wurde.
Da war ich so begeistert von der Firma für den wirklich guten Kundenservice
(das hab ich ja schließlich auch mal studiert
) , und dann das!