Benötige mal euren Rat:
Mein zweiter Zyklus pp war wohl anovulatorisch und jetzt muss ich auch leider gestehn, dass ich die letzten tage nie gemessen habe
Das Problem ist: Mein Freund ist mittlerweile total spitz mal wieder ohne Kondom mit mir zu herzln
Ich selber kann es ja auch kaum abwarten. Kondome sind zwar soweit bisher kein Problem gewesen, aber es ist eben doch ein Unterschied. In der letzten Zeit sind wir uns häufiger mal näher gekommen ohne richtig miteinander zu schlafen... aber der Reiz war eben schon da. Gut, es gab auch einmal bei dem er kurz vorher schnell raus ist....

Aber das kann natürlich nicht Sinn der Sache sein, denn im Moment darf wirklich noch kein Ausrutscher passieren...
wie sind denn eure Erfahrungen so. Es kann ja nicht sein, dass es nur uns so geht... Habt ihr da ne sinnvolle Lösung gefunden? Mittlerweile hat mein Freund natürlich die Sorge dass auch mal was schief gehn kann und er daher lieber wieder hätte, dass ich die Pille nehme.
Ich möchte das nicht, habe ihm das auch schon gesagt. Es ist zwar kein absolutes Problem für ihn, er würd mich auch nie zwingen wieder Hormone zu schlucken, aber es ist ihm eben alles zu unsicher, was ich auch verstehe.
Hattet ihr auch schonmal so eine Phase oder findet ihr das albern??
Ich bin momentan ein wenig ratlos, denn möchte so gerne weiter NFP machen
Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp, z.B. was andere Verhütungsmittel angeht außer dem Kondom?? Aber ich fürchte Gels o.ä. kann mal wohl eher vergessen. Bin gespannt auf eure Meinungen dazu...
LIEBE GRÜßE